Anmeldedaten aus früheren ZP-Versionen 6-9 funktionieren nicht mehr

  • Hallo, ich habe ZP10 installiert und wollte mir eine Desktop-Lizenz holen, kann mich aber mit den alten Daten nicht mehr einloggen (Benutzer nicht bekannt). Sind die alten Daten gelöscht worden? :(


    Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    den Kundenbereich erreichst du unter:


    http://www.zeta-producer.com/s…erArea/Content/Login.aspx


    Für die Amneldung ist deine E-Mail-Adresse und dein Kennwort erforderlich. Es dürfte sich im Kundenbereich nichts geändert haben (meine Zugang erfolgt einwandfrei). Die E-Mail-Adresse muss natürlich jene Adresse sein, die zum Zeitpunkt der Registrierung angegeben wurde.


    Bei ZP10 gibt es keine Desktop-Version mehr, sondern nur mehr Freeware, Express, Business, Team und Premium! Ein kostenloses Upgrade von ZP9 auf ZP10 gibt es nicht und es wird eine eigenständige Lizenz für ZP10 benötigt.


    Gruß Robert