Unterseiten erscheinen nicht im Web

  • Guten Morgen, irgendwas mache ich falsch.....Ich möchte gern auf meiner Seite unter der Rubrik FOTOS Unterseiten erstellen.
    Also etwa:


    FOTOS
    Tiere
    Urlaubsfotos
    Technik
    so weit klappt das auch.
    Nun möchte ich aber weiter untergliedern, also unter Urlaubsfotos
    Kreta
    Alpen
    Toscana
    Und das klappt auch im Programm, aber nicht mehr nach dem Hochladen im Internet. Theoretisch müßte man ja noch weiter untergliedern können, also Alpen 2013, 2014.
    Ich gehe dabei auf "Urlaubsfotos" und dort auf neue Seite - im Programm kein Problem, aber der Besucher der Seite kommt bei Urlaubsfotos nicht weiter.
    Die Seite heißt: wolfgang-oehmichen-fotosundmehr.de, ich hänge einen Screenshot aus dem Programm an.


    Vielleicht habe ich nur eine Kleinigkeit übersehen und mir kann jemand einen Tip geben - danke!
    Viele Grüße Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    in deinem verwendeten Layout werde nur 2 Unterseiten unterstützt.


    Wie du in den anderen Post auch schon gelesen hast, könntest du dir hier nur mit einem Artikel "Untermenü" behelfen.


    Gruß
    Jochen