Autom. Eintrag in Head der Quelldateien

  • Hallo


    Mir ist aufgefallen das nach dem erstellen der Seiten in allen Quelltexten die Zeile


    <metaname="generator"content="Zeta Producer 11 11.3.0.0 ZP11B, Build 11.3.0.0, 16.07.2013 08:48:34 (RELEASE)"/>


    zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen diese Zeile auszuschalten?


    Viele Grüße von Waldi

  • Hallo Waldi,


    dies wird automatisch vom ZP generiert und in den Quelltext mit eingefügt.
    Kann man nur durch einen manuellen "Eingriff" in die dementsprechende richtige default Datei deines verwendeten Layouts ändern.
    Dortige Eingriffe, werden aber nicht offiziel hier supportet.


    Aber vielleicht hab ich dir mit diesem Eintrag schon ein wenig auf die "sprünge" helfen können.


    Gruß
    Jochen