Ostsee-Schwansen4u stellt sich vor

• Hallihallo!!

Dann wollen wir uns auch mal wagen unsere Homepage vorzustellen. Ihr findet sie unter www.ostsee-schwansen4u.de

Die Landschaft Schwansen ist eine Halbinsel im Norden von
    Schleswig-Holstein, zwischen der Eckernförder Bucht und der Schlei.Und genau darum geht es bei uns ... hier findet man aktuelle Veranstaltungstipps, Photos rund um die Region, die wir selber fotografiert haben usw. Außerdem haben wir auch einen kleinen Unterhaltungsteil eingebaut in dem Onlinegames, Kreuzworträtsel und ein Chat zur Verfügung stehen. Um das ganze abzurunden, gibt es auch noch speziell ein passendes Forum dazu, in dem man sich bei Interesse kostenlos anmelden kann.

Wir sind stets bemüht die Homepage auf dem aktuellsten Stand zu halten, damit es auch weiterhin interessant für alle Besucher bleibt.

Wir freuen uns außerdem natürlich auch über Einträge in unserem Gästebuch, denn das ist seit der Neugestaltung noch ein wenig leer. ;)

Grussi

tweety0605

[align=left]P.S. von der Software Zeta-Producer bin sehr begeistert ... habe vorher mit einem anderen Programm die HP gepflegt ... aber mit ZP geht das super einfach (bis auf wenige kleine Problemchen, die sich aber ganz schnell gelöst haben ^^) ... Ich habe hier das Layout "Music" verwendet, wobei davon nicht viel übrig geblieben ist!!

• tweety0605,

ich bewundere mich sehr an Ihren Website www.ostsee-schwansen4u.de - sieht sehr imponierend aus.

Dazu hab' ich eine kleine technische Frage: Wie kann man Text um die Bilder herum setzen - wie auf Ihren HomePage?

Arbeite als Anfaenger mit ZP 9 und hab es in verscheidene Weise versucht - ohne Erfolg ! Wenn Sie mir damit helfen koennte waere ich natuerlich
    sehr Dankbar.

mfG,

James

• Hallo!!

Wenn man einen Artikel reingesetzt hat dann kann man unten ein Bild auswählen, voreingestellt steht da "kein Bild" ganz rechts aussen anklicken und eins raussuchen.

Dann darunter "Standard" anklicken und die entsprechende Option z.B. "rechts Text umfliessend" auswählen.

Das Bild ist nicht im Eingabefeld zu sehen ... das sieht man dann erst, wenn man auf "Ok" geklickt hat.

Grussi
    tweety0605