Breite Text

• Guten Morgen

Bei den meisten Seiten geht mein Text über die ganze Breite. "Dummerweise" habe ich meine Ferien auf zwei Seiten in der rechten Spalte eingegeben und jetzt, nach dem löschen,sind diese Seite vertikal halbiert und mein Text erscheint nur noch in der linken Hälfte, rechts herrscht die grosse Leere. Wie bringe ich die volle Breite wieder hin?

Einen schönen Tag:-)
    Beatrice

• Hallo,

wie haben Sie gelöscht? Haben Sie die ganzen Artikel der rechten Spalte gelöscht, oder nur deren Inhalt. Sie sollten die kompletten Artikel löschen und anschließend die Seiten neu erstellen, dann sollte es passen.

• Grüessich Herr Seiz

Zweimal hat's geklappt, aber grad die Einstiegsseite will und will nicht. Hab xmal probiert, aber da muss irgendwie noch ein Hund sein.... . Sehen sie an was es liegen kann?

Gelöscht habe ich jeweils schon richtig, aber dann bis jetzt immer gleich "Website erstellen" gemacht, scheinbar braucht es zuerst ein "aktuelle Seite erstellen". Frage: wann ist was angesagt?

Sonnige Herbstgrüsse

• Hallo,

im Moment kann ich nichts sehen, aber wenn Sie mir die URL zur entsprechenden Seite zukommen lassen, schaue ich gerne mal.

• Hallo,

das ist eine lokale Zeta Producer URL. Darauf kann ich nicht zugreifen. Ich meinte eine URL der veröffentlichten Seite, also auf Ihrem Webserver.

• Hallo Beatrice,

bitte niemals hier im Forum irgendwelche Zugangsdaten mit Benutzer und Kennwort posten. Das Forum ist öffentlich und daher von jedem lesbar.

Den letzten Beitrag von Ihnen habe ich daher gleich gelöscht.

Was wir von Ihnen benötigen ist einfach nur die WWW-Adresse Ihrer Website. Also so wie beispielsweise www.zeta-producer.de

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo Beatrice,

bez. der Zugangsdaten: Am besten das Kennwort gleich ändern.

bez. "Breite Text": Bitte mal in die Spaltenansicht wechseln. Dazu einfach in der Vorschau unten links auf den Button mit den zwei Pfeilen klicken, oder F8 drücken. In der Spaltenansicht dann prüfen, ob in der Spalte "News" ein Artikel vorhanden ist. Wenn ja, dann diesen löschen. Danach wieder in die normale Ansicht wechseln.

Hat das geholfen?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,

so etwas findet man u.a. meist heraus, wenn man wie von Steffen beschrieben, auf die Spaltenansicht hin und wieder mal wechselt, wenn etwas nicht stimmt.

Gruß
    Jochen