CMS - Bild einfügen funktioniert nicht mehr

• Hallo !

Seit dem letzten Update habe ich ein Problem wenn ich mittels CMS einen neuen Artikel erstelle und ein Bild einfügen möchte.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung das nur jpg, png, etc... unterstützt werden.

Ich habe es schon mehrmals mit genau diesen Dateiformaten versucht komme aber zu keinem positiven Ergebnis - bitte um Hilfestellung - Danke !

LG Hermann

• Hallo,

nur zum Verständnis: Sie sprechen vom Online-CMS, richtig? Welchen Browser verwenden Sie denn zum hochladen der Bilder ins Online-CMS?

• Hallo !

Ja genau - ich spreche vom Online CMS.

An dem Rechner an dem ich gerade sitze ist IE 8 in Verwendung.

Leider kann ich nicht davon ausgehen immer den neueseten IE oder Chrome, etc. zur Verfügung zu haben - liegt hier der Ursprung des Problems ?

• Hallo,

danke für die Info. Ich kann noch nicht sagen, wo der Ursprung des Problems liegen kann. Wir sind dran das zu untersuchen.

• Hallo,

wären Sie so freundlich und würden für uns in Ihrem Projekt eine Testseite anlegen, auf der Sie auch ein Online-CMS platzieren? Könnten Sie uns dann die entsprechende URL (Link), das Passwort für's Online-CMS und einen Link zu diesem Forumartikel (als Referenz) an support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen) mailen?
    Dann könnten wir das prima testen.