Backup

• Hallo,
    ich habe ein Backup an ZETA gesendet vor einiger Zeit, eher ausversehen.
    Nun ist es so, dass sich mein Projekt nicht mehr öffnen lässt und meine Projekt daher dahin ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, an so ein Backup ran zu kommen? Oder macht der Computer selbst irgendwo Sicherungen die ich nun aufrufen kann?

Vielen Dank im Vorraus

• Hallo,

der Computer macht keine automatischen Sicherungen. Zeta Producer (das Programm) kann automatische Sicherungen machen, wenn Sie dies im Programm eingestellt haben.
    Siehe: http://homepage-erstellen-mit-…-producer.com/backup.html

Sie sagen Sie haben ein Backup an ZETA geschickt. Was meinen Sie damit? Hatten Sie uns Ihr Projekt per E-Mail gesendet und wenn ja, wan war das und wie hieß das Projekt?

• Hallo,

das zeigt aber wieder einmal wie wichtig der so oft vernachlässigte Punkt Backup ist.

Ich für meinen Teil sicher mein Projekt immer dann sobald ich eine Änderung durchgeführt habe 1x auf interner Platte, 1x auf NAS und zusätzlich auf FTP das haben zwar schon einige belächelt aber da steh ich drüber.

Das mag Dir zwar jetzt nicht viel helfen aber wird dich möglichweise künftig zum Umdenken bewegen. Backup erstellen dauert wenige Minuten Projekt neu erstellen mehrere Tage wen es reicht.

LG