Fehler mit PHP

  • Hallo,


    ich habe eine Webseite erstellt und via FTP bei 1&1 veröffentlicht. Auf einer Seite "Wir über uns" hatte ich ein Gästebuch "installiert".
    Das Aufrufen der Webseite funktioniert. Nur die Seite mit dem Gästebuch erbrachte einen Fehler: Zugriff verweigert....
    Danach habe ich die Seite "Wir über uns" gelöscht und ohne das Gästebuch neu erstellt. (html statt php) Nun funktioniert es. Was muss ich tun, damit ich auch eine "php" Seite online bekomme?

  • Hallo,


    zunächst solltest Du überlegen wie Du dein Projekt aufbaust in .html oder in .php ein Mischmasch aus beiden gibt eigentlich immer Probleme.


    An deiner Stelle würde ich erst mal " alle " Seiten in .php ändern, Projekt komplett neu erstellen und hochladen.


    Dann das Gästebuch erneut einbauen und testen.


    LG


    P.S. Ich weis nicht kann es sein das es die meisten Probleme bei 1 und 1 gibt ? Die scheinen da echt etwas pingelig zu sein was die Einstellungen vom Webserver betrifft.