Zwei "Inhaltsverzeichnisse" zeigen alle Artikel, anstatt nur nachfolgende, auch Buttons werden angezeigt

• Ich verwende Zeta Producer 11.4.1.

Gebe ich auf einer Seite ein "Inhaltsverzeichnis" an, so werden dort alle NACHFOLGENDEN Artikel aufgelistet. Dies ist korrekt.

Gebe ich auf derselben Seite weiter unten ein zweites "Inhaltsverzeichnis" an, so werden bei beiden "Inhaltsverzeichnissen" ALLE Artikel aufgelistet.

1) Ist dies korrekt und so gewollt? Schön wäre wenn immer nur die nachfolgenden Artikel angezeigt werden, so wie es beim Erzeugen beschrieben ist.

2) Es werden im "Inhaltsverzeichnis" auch nachfolgende "Buttons" aufgelistet. Laut Beschreibung sollte ein "Inhaltsverzeichnis" aber nur Artikel auflisten. Meines Erachtens wäre ein "Button" kein Artikel.

Vielen Dank!

Bert

Nachtrag: Werden Buttons im "Inhaltsverzeichnis" aufgelistet, so funktioniert der Hyperlink auf diese "Buttons" nicht.

• Hallo Bert,

der Artikel "Inhaltsverzeichnis" sollte eigentlich nur einmal auf der Seite erscheinen. Das mit dem Button sollte natürlich nicht sein.

Wir werden hier bei beiden Punkten nachbessern. Danke also für den "Hinweis".

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)