video nicht sichtbar

  • hallo!


    ich habe auf meiner homepage www.mariaalm.net auf der rechten seite unter der english version ein video von reise-tv integriert. dieses ist auf dem chrome browser auf meinem pc sichtbar, leider allerdings nicht auf meinem ipad und im internet explorer auf einem anderen pc. im zeta producer erscheint als menüpunkt unter dem normalen menü eine "externe seite". hat das was mit der fehlerhaften anzeige zu tun?


    danke für die hilfe.


    gruß alex

  • Hallo Alex,


    das geht bei deinem Ipad nicht, da es ein Flashvideo ist.
    Und bei dem Rechner mit dem IE, scheint kein Flashplayer installiert zu sein.


    Das beste ist, das Video als Youtube-Film einzubinden, dann gibt es nicht solche Probleme.


    Gruß
    Jochen

  • hallo!


    beim veröffentlichen erhalte ich des öfteren folgende fehlermeldung: "no connection could be made because the target machine actively refused it". was hat es mit dieser meldung auf sich?


    danke für die hilfe


    gruß
    alex

  • Hallo Alex,


    mal versuchen in den erweiterten FTP-Einstellungen den Passiv-Modus ein, oder auszuschalten (je nachdem).


    Evtl. könnte das helfen?


    Gruß
    Jochen