probleme mit Version: 11.4.2.0

• hallo,

ich habe mehrere problem:

1. meta einträge funktionieren nicht.
    2. beim überprüfen eine seite bekomme ich fehlermeldungen
    Warnung - Seiten-Verweis "de$Suche" (Vorlage: "Template", "default.html") kann nicht ersetzt werden; entweder weil die Seite nicht gefunden wurde oder zur Zeit inaktiv ist.

3. beim aufruf der homepage funktioniert der shop nicht. ich muss zuerst die startseite noch mal anklicken. dann gehen die shopeinträge.

4. beim aufruf von tidepro.de im explorer kommt TIDEPRO Demoversion.
    ich weiss nicht woher der text "Demoversion" kommt

ich bitte um einen anruf um diese probleme lösen zu können 07721 33238

• Hallo "timedesign",

zu 1. Was funktioniert hier denn nicht? Bitte genauer beschreiben.

zu 2. Hier wurde die Seiten "Suche" gelöscht. Wenn die interne Website-Suche verwendet wird, dann diese Seite wiederherstellen. Dazu einfach eine neue Website erstellen und schauen, wie diese dort integriert ist. Wenn die interne Website-Suche nicht verwendet werden soll, dann bitte unter "Website | Einstellungen | Suche" die Suchergebnis-Seite entfernen. Siehe auch http://homepage-erstellen-mit-…chfunktion-einfuegen.html

zu 3. Am besten mal die Web-Adresse zum Shop hier posten.

zu 4. Kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell mal den Browser-Cache löschen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Ursache hier ist, dass Ihre Website mit und ohne www aufgerufen werden kann. Ihre Standard-Einstellung in Zeta Producer ist mit www. Der Shop funktioniert also nur einwandfrei, wenn Sie die Website mit www aufrufen, also www.tidepro.de.

Hier sollten Sie eine Standard-Domain einrichten. Wenn also ein Besucher die Website ohne www aufruft, wird sofort auf www.tidepro.de weitergeleitet.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• hallo herr thurn,

danke für die schnelle antwort.

bleibt noch punkt1 .

habe meta einträge unter "Erweiter"/ Attribute " eingetragen
    z.B.:
    NAME: = meta_description
    WERT = TimeDesign, Zeiterfassung mit Fingerprint, Zugangskontrolle.

diese parameter werden nicht eingetragen
    hab das auch bei einzelnen seiten probiert, kein erfolg

• Hallo Herr Thurn,

das gleich egilt für diesen Eintrag

<meta name="google-site-verification" content="xyMU7U4TbZIBMwN2WcRV6IaAEqNMVckLk6ng0Dywpm0" />

geht ebenfalls nicht.

mfg
    Knut Wagner