warenkorb im shop

• hallo, beim bestellen eines artikels wird er im warenkorb nicht angezeigt

funzt nicht mit chrome

was mich ein ganz bisschen nervt ist, das zeta nicht einigermaßen unter allen browsern läuft. unter dem läuft das, bei dem läuft da....schon nervig.

• ich krieg ne kriese... beim anklicken einer auswahl bei einem produkt, liegt es anschliessend nicht im warenkorb...nicht unter chrome auch nicht unter firefox...bitte mal testen. www.bits-paper.de beim schild mit 4 varianten

• Hallo,

ich habe das mal eben getestet und bei mir verhält es sich so:

- Es funktioniert unter dem Firefox 26 und dem IE 11.
    - Es geht nicht beim Google Chrome 32, Opera 12 und Safari 5 (Windows).

Da am besten mal auf Montag warten, auf eine Aussage direkt von Zeta-Software dazu.

Es könnte evtl. an einer Kleinigkeit liegen, wo man nur im Projekt was umstellen muss, oder aber auch etwas größeres sein, das mit einem Update behoben werden muss.

Gruß
    Jochen

• Hallo,

kurzes Update:

Habs eben noch mal überprüft und nun geht es auch in den anderen Browsern.

Merkwürdig?....Hast du was gemacht (nochmal neu erstellt und veröffentlicht), oder was anderes?

Beobachte das mal, und wenn es wieder mal nicht geht, dann gib bescheid.
    Evtl. liegt es an deinen verwendeten Webserver oder einer Einstellungen dort?...

Gruß
    Jochen

• hallo, jetzt geht es wieder nicht. Wenn man erst einen anderen Artikel in den Warenkorb packt, dann geht es auch mit den Schildern. Sehr merkwürdig. Ich hoffe Zeta hat ne Lösung.

• Hallo,
    als ich gestern mit diversen Browsern getestet habe, hat alles glänzend funktioniert. So ist das schwer zu fassen. Was wichtig ist beim shop ist, das die Domain immer die selbe ist, also nicht einmal mit "www." und einmal ohne…

• Hallo,

bitte mal mit Chrome 32.0 ausprobieren. Erst einen Artikel mit Auswahl versuchen. Mit Chrome klappt das erst beim 2 oder 3 mal. Was meinen sie mit WWW oder nicht www....der shop hat keine eigene Domain.

• Hallo,

das funktioniert bei mir auch in Chrome auf anhieb. Ich teste mit dem Produkt "Schilder in 4 Varianten".

Mit der domain meinte ich, dass Sie, die URL im Browser genau so eingeben, wie im Projekt unter Webnamedefiniert. Also ebenfalls incl. "www."! falls das in den Projekteinstellungen so definiert ist. Sonst kann es zu Problemen beim erstellen von Cookies (cross domain) kommen und das würde sich so auswirken wie von Ihnen beschrieben.

Können Sie mal manuell Ihre Browsercookies löschen uns sehen ob das hilft?