wedding-fotografen.ch dritter Versuch.
-
-
Hallo Frank
Super Deine Homepage. Gratulation. Ich sehe, da muss ich noch viel lernen.
Ich bin immer wie mehr begeistert von dieser Software.
Gruss
Michael
-
Hallo Frank
Super Deine Homepage. Gratulation. Ich sehe, da muss ich noch viel lernen.
Ich bin immer wie mehr begeistert von dieser Software.
Gruss
Michael
Danke Michael ne must du nicht, denn ich habe alles so gelassen wie es ist, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Und das Beste, es kommen mehr Kunden seit ich Zeta11 habe.
Somit habe ich die Kosten für Zeta11 schon lange wieder eingefahren
-
-
-
Wie geil! Das ist bis jetzt die beste Seite von Dir! Freut uns, dass Du mit ZP12 so gut zurecht kommst.
-
Danke das freut uns aber nun
-
Auch ich finde die Seite sehr gelungen. Alles wirkt harmonisch und es macht Spaß deine Seite anzuschauen.
Daumen hoch
Grüße
Andreas -
Nun werden wir ja ganz Rot
Danke Zeta und Team
Ohne Zeta hätten wir immer Chaos.
-
... gefällt mir.
Habe auf der "Team-Seite" einen kleinen Tipp-Fehler entdeckt...
"Weitere arbeiten von uns finden sie im Portfolio."Viele Grüße
Franz Peter -
Danke Fehler behoben.
-
Hi Wedding, da ich deine Sites gerne als gutes Beispiel empfehle, war ich auch mal wieder drauf und mir fiel auf, wenn man sich eine kleine Weile die Headerbilder anschaut die dann, groß wie sie sind, immer nach links "wegrutschen", wird mir blöde im Kopf. Die Bilder sind ja recht groß und nehmen viel Fläche des Screens ein (find ich gut) aber wenn dir dann dein Screen abhaut, links weg und von rechts kommt das neue...uiuiui... anstrengend. Wäre da nicht Blende besser? Schön weich und smooffff...
-
Da hast du Recht werde das mal heute Abend ändern danke.
-
OK ich habe es gemacht ist online und es ist besser du hattest Recht
-
Mahlzeit!
Die Menüpunkte im Hauptmenü sehen ein bisschen aus, als hätte man sie ausgewürfelt. Ich würde die Menüpunkte Infos\Kontakt\AGBs\.. und Team auf beiden Seiten jeweils ganz rechts platzieren.
Ein kleines Bsp.(vertikale Auflistung):
Start
Infos
Team
Leistungen
Preise
Hochzeitsalben
Portfolio
Kundengalerien
BeautyNach meinem Empfinden gehören "Kontakt", "Impressum", "Über uns" usw. usf. immer ans Ende.
-
und gib den headern etwas mehr zeit. gute einstellung ist 10000 -12000, denk ich
-
Auch da hast du Recht werde es ändern
-
-
Grüße!
Eine Safari über 27'' - was soll/kann da schon passieren?
-
Grüße!
Eine Safari über 27'' - was soll/kann da schon passieren?
Die Frage verstehe ich nun nicht?
-
Hallo User "wedding"!
1.
Der Effekt wie oben dargestellt, verschwindet bei 21" Monitoren. Da Monitore Massenware sind, würde ich deiner Stelle mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob noch jemand zu Testzwecken einen 15", 17" oder 19" Monitor rumliegen hat. Was den Browser Safari angeht, hier nun ein allgemeiner Erfahrungs- wert/tipp. I m m e r wenn PHP mit im Spiel ist, kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dass du dir deine Seite auch mal mit dem IE, Firefox, Chrome und Opera anschaust.2.
- wedding-fotografen.ch
Außer im Menüpunkt Preise, befindet sich in den Breadcrumbs links vom "/" ein Leerzeichen und rechts vom "/" zwei Leerzeichen.
- coiffeur-albertoni.ch
Außer im Menüpunkt Shop, befindet sich in den Breadcrumbs links vom "/" ein Leerzeichen und rechts vom "/" zwei Leerzeichen(Shop / Redken und Shop / Hair 30 sollten auch noch einmal überarbeitet werden).3.
Ich habe gesehen, dass du in deiner "default.html" den "code-snippet" von Google-Analytics eingebaut hast. Ich sehe aber keinen Eintrag von der "google-site-verification". Darum meine Frage, zeigt dir Google-Analytics überhaupt etwas an? Das interessiert mich doch schon sehr.Vielen Dank im Voraus
-
Ja Googel zeigt alles an
-
Mahlzeit!
Da habe ich doch bei Punkt drei wieder einmal Äpfel und Birnen durcheinander geworfen. *wer lesen kann ist klar im vorteil* Bitte den dritten Punkt komplett streichen/ignorieren.
Hab vielen Dank - Frank! *zwinker*
-
Grüße!
[Blockierte Grafik: http://www.geomapping.de/2.gif]
Farbhintergration sagt mir persöhnlich nichts. Zur Erinnerung, ich möchte nur behilflich sein.
-
Ja das kann sein, nur kann man es nicht jedem recht machen. Nicht jeder mag Rot.
-
Es könnte ggf."Farbintegration" gemeint sein und nicht "Farbhintergration", also die Schreibweise, oder?!?
-
Yeap!
-
Jo das stimmt da muss ich was machen