appcrash?

• Hallo
    Hatte bis gestern nie ein Problem mit der Stabilität des Programms. Seit gestern häufen sich die Fehlermeldungen und das Programm stürzt wiederholt ab. In der Bilderbearbeitung begann es plötzlich mit Fehlermeldungen über nicht genügend Arbeitsspeicher. Habe dann die unbenutzten Fotos gelöscht (habe wohl zuviele "schwere" Bilder gehabt) und versuche seitdem auf der Seite die eingesetzten Fotos durch kleinere zu ersetzen. Leider komme ich nicht weit, da das Programm wiederholt abstürzt
    Meldung:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: producer-core.exe
    Anwendungsversion: 11.4.2.0
    Anwendungszeitstempel: 52669aa6
    Fehlermodulname: ShellExt.dll_unloaded
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4c9add08
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 19d57af8
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.11
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusatzinformation 1: 0f31
    Zusatzinformation 2: 0f3137665bbf0bb676c8a16f3fa76e52
    Zusatzinformation 3: a10c
    Zusatzinformation 4: a10c3b2f843d2c94238c035b8bb55c78

Einmal mit Verlust des kompletten Projekts (template-Datei nicht mehr vorhanden?), was ich zum Glück mit einem Trick wieder hinbekam (template-Datei eines anderen Projekts reinkopiert, dann öffnete die Seite wieder mit anderem Layout, über Layout-Menü ergab sich dann das richtige, angepasste Layout wieder von alleine, uff!).
    Backup verweigert es wegen der "zu grossen Datei" (obwohl etliche Bilder gelöscht wurden, maximum allowed quota of 20 MB is exceeded...).
    Ich habe die Möglichkeiten zur Anpassung des Layouts ziemlich genutzt und eigentlich lief alles perfekt bis eben gestern... Ich habe relativ viele Pop-Ups eingesetzt, die wohl zu "schwer" waren. Aber das meiste ist jetzt wieder weg, Probleme bleiben.
    Kann man die gesamte Projektdatei irgendwie "glätten" und alten Ballast dauerhaft entfernen? Oder woran könnte das liegen?

Besten Dank für Antworten und Tipps!

Gruss - Adi

• Hallo,

googeln Sie mal nach c0000005, da gibt es viele Ergebnisse, die alle auf Fehler hindeuten, die wesentlich tiefer zu sitzen scheinen. Vermute die Ursache liegt nicht im Zeta Producer Projekt, sondern nur der Auslöser.