Header beim Update 12.1

• Hallo,

beim Layout "Contemporary Responsive" kann man die Richtungspfeile dann ab dem nächsten ZP12 Update wieder über die Layouteinstellungen einblenden. Im Moment ist das leider nicht möglich.

• Ich klinke mich mal an dieser Stelle mit ein: Auch bei TRAVEL?
    Ebenso vermisse ich die "kleinen Punkte" (= Anzahl der Bilder) sowie die Funktion "Zufallswiedergabe".
    Vielleicht finde ich diese Funktionen einfach nicht "auf die schnelle", aber ich habe grad _richtig_ Stress und auch Zeit verbraten weil alle Projekte mehr oder weniger in Mitleidenschaft gezogen sind (Konvertierung v11 => v12.0.1 und mir ZP12.0 (bekanntlich) auch die _Originale_ angegriffen hat).

• Hallo,

ja das Layout "Travel" ist neben einigen anderen auch davon betroffen (inkl. der Zufallswiedergabe)....

Ob das jetzt so Absicht ist (eher weniger), oder noch nicht programmiert worden ist (vermutlich eher) kann ich dir leider nicht beantworten.

Da mal bitte auf Montag, auf eine Aussage dazu direkt von Zeta-Software warten.

Am besten "produktiv" bei der 11er Version noch eine Zeit lang bleiben.....

Gruß
    Jochen

• Zu : Produktiv bei 11 bleiben.

Das ist komisch, dann sollte eine neue Version auch OK sein.
    Dann lieber (wie Google) eine Beta anbieten mit dem klaren Hinweis: bitte testen,
    dann kann man sich nach richten.
    Geld für eine Testversion zahlen ist nicht OK.

Gruß Bernhard

• Wieso zahlen hier eigentlich die Leute auch noch Geld dafür das Sie die Betatest durchführen ohne Worte.

Es gibt überhaupt kein sinnvollen Grund zur 12er zu wechseln, es gibt keine neuen Widget, keine neuen Layouts nur jede Menge neue Fehler. 1000 Freebilder brauch ich nicht überflüssiger Ballast usw. usw.

Die 11.4.2 läuft stabil die Fehler sind bekannt damit kann man leben also nennt mir bitte einen nachvollziehbaren Grund auf eine 12er zu wechseln.

Ein vernünftiges Update der 11er wäre besser gewesen aber dadurch hätte ja Zeta kein Geld in die Kasse gespült.

LG