Update 12.1

• Hallo Bits

Pro Hauptversion (11, 12, usw.) gibt es jeweils einen eigenen Lizenzschlüssel.

Letztendlich ist es der Komplexität des Programms geschuldet, dass wir hier neue Lizenzschlüssel haben.

Es tut mir leid, dass Dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind bzw. entstehen.

• Hallo,

kann man so sehen, oder auch nicht.

Nur ein einfaches Beispiel dazu: Wenn du Windows 7 hast und dann Windows 8 willst, ist das umsonst?... ;)

Gruß
    Jochen

• Hallo bits,

es zwingt Dich auch keiner auf die aktuelle Version 12 upzudaten. Du kannst ja mit Version 11 weiterarbeiten. Und das mit der "Abzocke" ist eine ziemlich dreiste Unterstellung. Wir arbeiten hier mit viel Leidenschaft an Zeta Producer und damit wir das auch weiterhin tun können müssen wir ab und zu halt auch was verdienen. Ich empfehle also nicht immer gleich mit Volldampf voraus hier querzuschießen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Sie wollen hin und wieder Geld verdienen? Wofür denn? Dafür, das Sie sich den Rücken krumm und den Hintern breit sitzen, NUR um Software zu programmieren, mit denen andere n Haufen Geld verdienen können? Software, die fast ultimativ einfach zu bedienen ist, die man sich sogar leisten kann und am laufenden Band verbessert wird und sehr viel Arbeit, Leidenschaft, ja fast Passion ist?
    Dafür, dass selbst der letzte Hirni mit Ihrem Produkt umgehen kann, dafür wollen Sie auch noch Geld haben? Stundenlang im Büro sitzen, Probleme bekämpfen die solch Arbeit mit sich bringt, einen Support am Laufen halten damit wir Blödmänner noch so dumme Fragen stellen können und Sie mit einer Engelsgeduld zu X-ten mal immer und immer wieder die gleichen Lösungen für uns haben? Dafür wollen Sie Geld?
    Also nee, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, nur ich bekomme für meine Arbeit Geld und wenn jemand anderes was leistet, das mir nützlich ist; dafür will der Geld. Wo gibt es denn sowas... tse. Also nää...

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• aber wenn unter 11 freundlich ein Fenster aufpoppt..."jetzt updaten" und unten steht ganz klein "ist kostenpflichtig" hätte man auch etwas größer drauf hinweisen können. nehme das mit der abzocke zurück, man hätte es aber etwas anders "verkaufen" können.

• @ Gawainos: Tätää, Tätää, Tätääää

@ bits: Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist nun auch OK. Ich werde das gerne intern mal weitergeben, dass wir das zukünftig noch deutlicher hervorheben.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• alles klar. ist aber schon ein bisschen abzocke, dass man quasi die neuste Version nochmal kaufen muss!

Das ist aber nicht gerade nett ;) Wenn du einen Golf 5 kauft, und ein Golf 6 kommt. Dann bekommst du den ja auch nicht kostenlos oder?

• @ sthurn: ich auch nicht. Habe, gezwungener Maßen, jahrelang für solche Veranstaltungen Musik gemacht... Naja, war halt n Job, ich war schon alt und brauchte trotzdem das Geld... :o)

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Kann ich auch nicht empfehlen........... :!:

Zitat

Bananensoftware --- reift beim Kunden !

Die Lebenskunst des Individualisten besteht darin, so viel Abstand zu halten, dass er nicht isoliert wird.
    Martin Held