ZP 12 - Konvertierung - nur Teile übernommen

• Hallo!
    Habe gerade auf ZP 12 upgedatet und mein Projekt dann konvertiert!
    Nun sind aber nicht alle Daten richtig übernommen worden. z.B. fehlen Titelbild, diverse Teaser usw. Ich kann auch nicht mehr auf Teaser, News usw zugreifen, bzw. finde ich keine Möglichkeit, diese irgendwie zu öffnen.
    Beim Layout finde ich dann, dass dieses nur mehr mit einer höheren Lizenz möglich ist?
    Kann mir jemand helfen, was ich machen kann, damit wieder alle Daten aufscheinen!
    Danke
    Dieter

P.S. Hier noch der Skriptfehler:
    Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "attachEvent" nicht
    Zeile 2
    http://s7.addthis.com/static/r07/sh150.html

• Hallo Dieter,

zunächste eine kurze Frage an dich:

Hast du eine Kaufversion der 11er Version gehabt, oder die kostenlose Version im Einsatz gehabt?

Gruß
    Jochen

• Hallo Dieter,

laut unserem System hast Du eine Lizenz für Version 11. Wenn Du die Version 12 verwenden möchtest, dann brauchst Du eine neue Lizenz. Du kannst in unserem Update-Shop Deinen 11er-Lizenz eintragen und erhältst dann den Update-Preis.

Update-Shop: https://www.zeta-producer.com/…I/OrderUpdate/Update.aspx

Zu den Teasern: Die gibt es so in Version 12 nicht mehr. Deine bisherigen Teaser wurden aber in andere Bereich übernommen. Teilweise wurden die Teaser vermutlich deaktiviert. Bitte einfach mal unter dem Menü "Website" ganz rechts auf "Einfügen" klicken. Deine deaktivierten Teaser werden dann vermutlich ganz oben rot umrahmt angezeigt.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo Steffen!
    Werde vorläufig noch auf der Version 11 verweilen, denn momentan reicht es eigentlich für meinen Gebrauch. Möchte eigentlich nicht schon wieder alles "umkrempeln" und meine Daten aus den Teasern wieder neu gestalten und einzubauen.
    Die Option auf die Version 12 habe ich ja immer und kann bei Bedarf stehts den Preis aufzahlen.
    Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
    Dieter