bilder werden nicht angezeigt im firefox

  • Hallo,




    auch im IE8 werden die Bilder nicht angezeigt bzw. sie sind auch nicht am Webserver. Generell sollte die Bilder nicht zu groß (von der Datenmenge) sein. Als gutes Programm erweist sich hier IrfanView.


    Versuch nochmals dein Projekt zu erstellen und zu veröffentlichen oder nutze einen FTP-Client um die Bilder auf den Server zu transferieren.


    Gruß Robert

  • Hallo Sören,


    die Ursache ist, dass die Bildpfade nicht aufgelöst wurden. Im Quelltext steht hier beispielsweise:


    Code
    file:///D:/Dokumente%20und%20Einstellungen/S%F6ren/Eigene%20Dateien/Zeta%20Producer%2010/Projects/Chaotic%20North%20Hamburg/web/media/images/6137a1857cf8441e967c3070fde46039.jpg


    Bitte mal Dein Webprojekt umbenennen, so dass hier keine Leer- oder Sonderzeichen enthalten sind. Dann das Projekt in ZP nochmals komplett neu erstellen und veröffentlichen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • hochgeladen sind sie ja....
    hab auch grad gesehn des die bild url die von der festplatte noch ist... wie ändere ich das am besten?


    edit:
    habs geändert mit editor
    aber wenn da wer ne andere lösung für hat bin ich dankbar

  • Hallo Soeren,


    deine Bilder sind nun sichtbar, aber das kleine Logo mit 114x116 hat 5 Megabyte. Dies ist für so ein kleines Bild eigentlich untragbar. Ich würde dir nochmals empfehlen die Bilder mit IrfanView auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.


    Die Größe könnte auch ein problem sein, dass ZP diese nicht korrekt auflöst.


    Gruß Robert