Bilder in Facebook nach "I like" Verlinkung

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ne Ahnung wie und ob man Einfluss darauf hat welches Bild Facebook im Profil anzeigt, nachdem mit "I like" verlinkt wurde...??


    Beispiel hier: So soll's nicht sein - sondern ich würde in den Facebook-Profilen lieber ein aussagekräftigeres Bild meiner Homepage haben wollen!!!


    Nach welchen Kriterien wählt Facebook welches Bild aus? Das erste Bild auf der HP kann's nicht sein, das ist ein anderes...


    Wie ändert man das?????


    Danke für schnelle Hilfe :-)

  • Dies sind Einstellungen bei Facebook und nicht bei Zeta Producer. Du musst dein Facbook-Profil dahingehend ändern, dass du dein Profilbild entsprechend einstellst - gilt natürlich auch für Facebook-Seiten (bei Konto kannst du zwischen Profil und Seite wechseln).




    Das Schöne an Facebook ist, dass es so schön intuitiv zu bedienen ist (ich meide weitgehende das Programm und ich frage mich, wie man mit so einer Oberfläche 500 Millionen User bekommt).


    Gruß Robert

  • Hi Robert,


    danke mal wieder für die schnelle Antwort... ;-) nur leider scheinst Du mich diesmal falsch verstanden zu haben - oder ich hab' mich mißverständlich ausgedrückt... wie ich mein eigenes Profiolbild in Facebook ändere weiß ich schon, trotz der zugegebenrmaßen katastrophalen Oberfläche... mir geht es darum, welches Bild in Verbindung mit dem Link zu meiner Homepage in den User-Profilen der Facebook-Benutzer im Allgemeinen erscheint... und das erscheint so wie zuvor dargestellt, was doof ist...!


    Oder andersrum, an welcher Schraube habe ich die Möglichkeit zu drehen um zu bestimmen, welches Bild bei den Facebook-Usern in Verbindung mit dem Link zu meiner Homepage über den "das gefällt mir Button" erscheint?

  • Hallo,


    ich hab dich schon verstanden, aber wenn man bei Facebook auch eine Unternehmensseite hat (dies meintze ich bei Seite), so muss man bei seinem Profil oben beim Konto auf Seite wechseln und kommt dann zu der dazugehörigen Unternehmsseite, bei der man auch ein Profilbild der Unternehmensseite (z.B. Firmenlogo) definieren kann.


    Ansonsten googlen oder ein Facebook-Forum befragen - oder vielleicht weiß Uwe Keim, als eifriger Facebook-User, bescheid.


    Gruß Robert