Keine Verbindung zum Server Fehler (521)

• Hallo. Als Versuch für eine kommerzielle Homepage habe ich aus Ihren Vorlagen eine schlichte Website erstellt. Diese will ich mit Ihrem FTP-Programm hochladen. Das geht nicht weil dauernd folgende Meldung erscheint: " can`t create Directory (521) ". Versuchsweise habe ich einige Ordner mittels FileZilla und LeechFTP auf meinen Server hoch- und wieder runtergeladen. Das funktioniert. Bloss nicht von Ihrem aus. Versuchsweise wurden auch Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert. Kein Erfolg! Was kann ich sonst noch tun?

Vielleicht zuerst bezahlen? ;)

Danke und freundliche Grüsse, winu12

• Hallo,
    mit der Bezahlung hat dies nichts zu tun. Wenn Sie sicher sind, dass die Zugangsdaten korrekt eingegeben und auch der richtige Zielordner angegeben ist, dann können Sie noch versuchen in den FTP-Einstllungen auf "Mehr" zu klicken und dort die Checkbox bei "Passiv-Modus" ändern.

• Hallo, wie erwähnt, mit genau diesen Daten kann ich mit anderen FTP-Programmen nach Herzenslust Up- und Downloaden. Habe nun das mit dem Passiv-Modus auch in allen erdenklichen Varianten durchgespielt. Kein Erfolg. Immer noch keine Verbindung. Neu ist einzig, wenn ich ftp beim Servername weglasse, diese Meldung: "No connection could be made because the target machine actively refused it." Gruss, winu12.

• Hallo,

senden Sie mir bitte Ihr Projekt (sollte mit korrektem Servernamen, Benutzernamen und Passwort konfiguriert sein), dann lasse ich Sie wissen, woran es liegt:

• Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer
    • Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    • Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    • Klicken Sie auf "Aktionen"
    • Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese Markiert ist
    • Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    • Geben Sie ggf. Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können

Lassen Sie uns anschließend hier im Forum den Namen Ihres Projekts wissen, damit wir die zugesendeten Daten Ihrem Fall zuordnen können.

Während wir an Ihrem Projekt arbeiten, sollten Sie bei sich keine Änderungen durchführen, denn sonst müssten Sie das ggf. nochmals im von uns modifizierten Projekt durchführen.

• Hallo,
    herzlichen Dank für die Zusendung des Projekts.
    Da waren im Feld Zielordner noch sehr eingenartige angaben. Sobald ich hier "/" (ohne die Anführungszeichen) eingegeben habe, hat das Veröffentlichen ohne Fehler geklappt.

Öffnen Sie Ihr Projekt.
    Klicken Sie auf "Veröffentlichen > FTP-Server konfigurieren"
    Geben Sie bei Zielordner folgendes ein: /
    Klicken Sie auf den Button "Weiter" (dann läuft der Verbindungstest)
    Klicken Sie auf den Button "Schließen"

• Hallo,
    Tja, wenn man`s weiss, dann ist kinderleicht.....
    Also, die Veröffentlichung hat geklappt, die Website läuft. Danke für diesen Top-Service. Das ist toller Kundendienst!
    So, nun ab an die Kasse.
    Gruss,
    winu12