Website nicht darstellbar - Fehlermeldung: Dateinamen nicht vorhanden

  • Nach der Veröffentlichung erscheint die Meldung: Website erfolgreich veröffentlicht, klicken Sie hier um die live Website jetzt anzuzeigen. Dann erscheint ein roter Kasten mit der Meldung: Der Prozess kann nicht gestartet werden, da ein Dateiname nicht angegeben wurde.


    Dies habe ich jetzt über den ganzen Sonntag getestet, sämtliche Dateinamen sind meines Erachtens nach angegben. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.


    Die Website ist als Text veröffentlicht. Das ist schlimmer, als wenn sie gar nicht veröffentlicht worden wäre. Ich bitte dringend um Unterstützung! DANKE!!


    www.muenchen-wasser.de

  • Hallo,


    wenn die Seite nur als Text erscheint, dann dürfte bei der Übertragung oder bei der Erstellung etwas schief gegangen sein, da die Layoutinformationen, sprich das CSS (styles.css), fehlen.


    Bitte das Projekt nochmals erstellen und veröffentlichen und mittels einem FTP-Client (z.B. Filezilla) überprüfen, ob der Ordner _media auch vorhanden ist.


    Gruß Robert


    P.S. die angegebene Domain liefert nur mehr ein Baustellenzeichen und der Fehler ist daher nicht mehr nachvollziehbar!