Layout * Darstellung IE und Firefox *

  • Beim Layout Basic ergeben sich einmal wieder unterschiedliche Darstellungen in IE 8 und Firefox (3.6.16).
    Mein Kontroll-Instrument ist Firefox. Hier sieht auch wirklich alles prima aus. In IE ???? Was ist zu tun ? Website= zwoelfsteine.de
    MfG
    Wolfgang Wochele

  • Hallo Wolfgang,


    in deinem Falle hat aber diesmal IE recht und Firefox hat versagt. Wenn du dir deine Seite unter Opera ansiehst wirst du feststellen, dass diese dort genauso falsch ist.


    Es dürfte an der Tabelle liegen, in die du den Text reinschreibst.


    Gruß Robert

  • Hallo Herr Wochele,


    wie Robert schon anmerkte liegt das an der Tabelle, die Sie im Artikel eingefügt haben. Ich habe die Inhalte der Startseite von zwoelfsteine.de mal ohne Tabelle ganz normal in einen Artikel eingefügt, die Darstellung in den Browsern ist hier dann überall gleich.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)