Englische Sprache bei Anwendungen

  • Hallo,

    ich habe entschieden mein Projekt auf Deutsch und Englisch zu erarbeiten. Nun habe ich den deutschen Teil fast fertig und habe nun begonnen mit der Bearbeitung des englischen Teil. Nun habe ich aber ein Problem: wenn ich diverse zeta producer Anwendungne einbinde, dann sind die oft auf deutsch beschrieben. Bsp: Beim captcha code steht: bitte Suchbegriff eingeben. Wie kann ich das ändern, dass bei den Anwendung auch die englische Sprache angewendet wird?

    Jetzt habe ich noch eine zweite Frage: in der Fusszeile kann man 3 Namen zB Kontakt verlinken. Kann man diese Zahl vergrösser, dass man zB 5 verlinkungen unten vor nehemen kann. Und kann man zwischen den Sprachen trennen? Ich kann bis jetzt für beide Sprachen nur die gleichen Titel in der Fusszeile haben also nur Kontakt aber ich würde gerne das in der Englischen Version Contacts steht und in der Deutsch Kontakt stehen bleibt. Wie funktionieren diese zwei Dinge?

    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von dnr247 (23. Juli 2014 um 03:47)

  • Hallo,

    Sie können alle sprachabhängigen "Anwendungen" mit Hilfe der Attribute anpassen. Dazu müssten Sie sich mal mit dem Thema "Attribute" beschäftigen. Siehe http://homepage-erstellen-mit-desktop-cms.zeta-producer.com/attribute.html

    Auch die 3 Zusatz-Links (mehr gehen nicht) können über Attribute eingestellt werden. Siehe "Extramenü" auf der Übersicht der Attribute: http://homepage-erstellen-mit-desktop-cms.zeta-producer.com/attribute-uebersicht.html

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo,
    mich würde einmal interessieren, mit welcher Zeta-Version die 2-sprachige Website umgesetzt wird. Außer der Premium-Version muss man ja wohl 2 Projekte bearbeiten und verwalten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!