Seiten werden nicht erstellt

  • Hallo,


    obwohl ich bei ZP9.1.0.34 den Zwischenspeicher geleert habe und bei Vorschau -> Webseite erstellen (konfigurierbar) und alle Seiten als geändert markiert habe, werden nicht alle Seiten neu erstellt (es fehlte der neue Menüeintrag).


    Wenn ich dann vom Bearbeiten Modus der Seite in die Vorschau wechsle, schreibt ZP wieder Seite wird erstellt.


    Am Besten funktionierts, wenn ich die betreffende Seite mit RMK neu erstelle, nur ist dies bei vielen Seiten sehr mühsam.


    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    ich konnte das so auch schon mal nachvollziehen. Damals allerdings mit komplett erstellen. Ich denke, das hängt nach wie vor mit dem Zwischenspeicher zusammen. Das Zwischenspeicher-Problem ist ja auch schon lange bei uns dokumentiert. Ich werde das bei den Tests mit der neuen Version 10 aber genau prüfen.


    Noch ein Tipp: Du kannst auch in den erweiterten Webprojekt-Einstellungen die Aktion "Alle Seiten als geändert markieren" ausführen und dann einfach die Schaltfläche "Website erstellen" klicken. Probier doch mal, wie es sich dann verhält. Vielleicht kannst Du mir dann auch hierzu Rückmeldung geben. Danke.


    Gruß
    Steffen

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)