Audiodateien-ungültige Quelle

• Ich habe eine mp3 -Datei von meinem PC oder auch von meinen importierten Dateien auf die Homepage setzen wollen, leider immer mit dem Hinweis: ungültige Quelle.
    Warum?
    Christoph

• Hallo,

-Mit welcher ZP-Version arbeitest du (10, 11 oder12?)
    -Und wo tritt der fehler genau auf, beim auswählen der Datei, oder dann beim versuch diese abzuspielen?
    -Wie hast du die MP3-Datei hinzugefügt, als Dateilink in einem Textartikel, oder im Widget "Audio-Player" in der 12er Version?
    -Ist die MP3 Datei und deren Quelle "gesund"?... ;)

• -Version 12.2.0
    -beim Auswählen bestimmter Dateien, die ich zwar sonst abrufen und abspielen kann, aber nicht wenn ich sie mit dem widget einbette. Dann erscheint sofort nach dem auswählen die Info: Ungültige quelle
    -nach meiner info: verlässliche quelle und gesund
    Gruß Christoph

• Hallo Christoph,

Du kannst uns die Datei ja mal an unsere Support-Adresse senden, dann können wir das ggf. reproduzieren: support[at]zeta-producer.com ([at] durch @ ersetzen)

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo Christoph,

vielen Dank für das Zusenden der Dateien. Ich habe diese nun mal testweise mit dem Audio-Player-Widget eingefügt. Ein Fehler "ungültige Quelle" ist hierbei nicht aufgetreten. Die Dateien lassen sich problemlos einfügen/importieren und auch auf der Website abspielen. Ich denke also nicht, dass es an den Dateien selber liegt.

Kannst Du uns mal Dein Vorgehen genau beschreiben. Am besten auch ein paar Screenshots senden.

Dann würde uns noch interessieren, was für ein Betriebssystem und welchen Internet Explorer Du verwendest.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)