Upgrade von 11 auf 12 und Probleme

  • Hallo,
    hatte größere Probleme mit meinem Webprojekt. Nun konnte ich es mithilfe einer Backupdatei vom Webserver wiederherstellen. Ich habe ZP 11 und überlege nun auf ZP 12 upzugraden. Wenn ich meinen Lizenzschlüssel eingeben möchte, sagt er mir - ungültig und dass ich nur die Homeedition hätte. Habe aber eine Lizenz gekauft vor einiger Zeit.
    Was kann ich tun um einen gültigen Lizenzschlüssel zu bekommen und um dann zu prüfen was mich ein Upgrade kostet??
    Danke

  • Hallo,


    vermutlich hast du eine Lizenz für die 11er Version gekauft, und mit dieser kannst du bei der 12er Version nichts anfangen,
    da man für diese einen anderen Lizenzschlüssel benötigt.


    Gehe mal auf https://www.zeta-producer.com/…I/OrderUpdate/Update.aspx und gebe dort deine Lizenznummer ein.
    Dann wird dir angezeigt, welche möglichkeiten du hast auf die 12er "aufzusteigen" und dann kannst du gleich eine neue Lizenz bestellen.


    Mit Glück sogar für 0,00 Euro, wenn die Zeit deines Kaufes der 11er nicht zu weit "weg war" vor dem Erscheinen der 12er Version.

  • Ahh, habe mal wieder zu schnell gelesen ;)


    Hast du die Lizenznummer eingeben, die du damals mit der Rechnung bekommen hast?
    Oder die, die in deiner 11er Version eingetragen ist/war?


    Ich vermute das zweite, und da könnte es passiert sein, das diese in der Tat ungültig ist.


    Gebe mal die Lizenznummer der Rechnung ein, und dann könnte das Ergebnis anders aussehen.

  • In diesem Fall, dann am besten eine Email mit deinem vollständigen Namen und Adresse, und mit einem Link zu diesem Forumsartikel (als Referenz) per mail an support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen) schreiben.


    Das wird dann vom Support überprüft, und dann wird dir evtl. eine Rechnungskopie oder deine Lizenznummer gesendet.