• mit ftp-Mozilla komme ich auf den Server, die gleichen Daten bei Zeta eingegeben gehen nicht, da bin ich am Ende meines Lateins:
    ftp.gstaltmeyr.at
    8093884_m[entfernt]

• Hallo,

Sie sollten Ihre Zugangsdaten hier nur veröffentlichen, wenn Sie wollen, das jeder Inhalte auf Ihrer Website veröffentlichen kann. Ich habe daher Ihre Daten entfernt.

• Bitte erläutern Sie "gehen nicht". Erhalten Sie eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet der Text. Können Sie einen Screenshot Ihirer FTP-Einstellungen im Projekt hier anhängen (Button "Erweiterte Antwort" lässt Dateianlagen zu)?

• Hallo nochmal,

mit den von Ihnen hier veröffentlichen Daten erhalte ich "Benutzername oder Kennwort sind falsch".
    Ich hoffe aber sehr, das ist, weil Sie Ihr Kennwort sofort geändert haben, nachdem Sie Ihre Daten hier veröffentlichten.

• Hallo,

Sie erhalten also die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort falsch". Die habe bei Nutzung der von Ihnen hier veröffentlichten Daten auch erhalten und zwar sowohl in Zeta Producer als auch einem externen FTP-Programm.

Bitte senden Sie uns für weitere Tests Ihre Zugangsdaten inkl. der www-Adresse und einen Link zu diesem Forumartikel (als Referenz) per E-Mail an support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen).