ZP 9 Sprache wechseln bei Thickbox

  • Hallo Zeta Team,


    habe mal wieder einen Bug gefunden? Wenn ich ein Projekt erstelle und die Sprache von DE auf EN ändere, woei die Attribute für die Lightbox kann ich es anstellen wie ich will: Es wird nicht die die thickbox_en.css als Standard eingebunden.... Woran liegts?


    Da wir schon beim Thema Bugs sind:


    Überprüft doch mal bitte Euer Forum:


    Wenn ich mit IE8 mich einloggen will, klapppt das zwar, ich kann aber nichts posten, da ich sofort, wenn ich auch nur einen Link anklicke, nicht mehr angeeldet bin.


    Mit Firefox funktiomierts...


    VG Ronny.

  • Hallo Ronny,


    da musst Du das Attribut "picgallery_language" auf "en" (ohne Anführungszeichen) setzen. Dann die Website neu erstellen.


    Das mit dem Forum muss ich noch versuchen zu reproduzieren. Danke für die Info.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Danke Steffen,


    hat geklappt... War leider ziemlich versteckt ;-)


    Was den IE8 betrifft: Wenn ich keine Cookies setzen lasse, dann kann ich während der Session drinbleiben. Setze ich allderings den Haken rein (autom. angemeldet bleiben), dann flieg ich raus.


    IE8 mit W7 (32 Bit)


    VG und Danke, Ronny