Hallo,
ich habe das Widget Hinweisbox ein wenig modifiziert. Das ist nun nichts absolut tolles mit dem "Ohhhh oder Ahhhhh" Effekt. Vielmehr soll es vieleicht auch andere User motivieren, es einmal zu versuchen.
Ich habe dazu ein recht simples Beispiel anhand des Widget Hinweisbox gewählt. Für diejenigen, die diese modifizierte Version ausprobieren möchten, habe ich die Files als *zip Datei diesem Beitrag angehängt.
Mit den durchgeführten Modifikationen können verschiedenen Rahmenstile, verschiedene Rahmenstärken und runde Rahmen erzeugt werden. Ja, ok das könnte man auch einfach über das Feld CSS-Stil machen. Aber wie gesagt, meine Motivation war, über ein simples Beispiel die Funktionsweise zu verstehen.
Im einzelnen sind dies die Dateien:
- standard.html
- widget.json
- widget.png
Ich denke die beste Vorgehensweise ist, ihr kopiert das Widget Hinweisbox, speichert es unter Benutzer und überschreibt danach die generierten Dateien mit denen im *zip File des Anhanges.
Im Widget selbst sowie der Datei standard.html ist der Bereich CSS-Stil noch enthalten. Könnte man aber entfernen, da alles mögliche im Zusammenhang mit der Box vordefiniert werden könnte.
Alles ohne Gewähr, aber ich hoffe es funktioniert auch bei euch und ich habe nichts falsch gemacht