Vorschaufunktion der Beta Version

  • Hallo,


    kann es sein, dass die in der Beta Version intgerierte ZP Vorschau noch nicht funktioniert?


    Ich habe eine .css Datei im Widget Ordner ausgelagert und die Standard.html und die .json Datei entsprechend anhand des Beispieles angepasst.
    Nur wird mir mein neues Widget im eigentlichen Bearbeitungsmodus zwar korrekt angezeigt, in der ZP internen Vorschau Funktion jedoch nicht. Nehme ich jedoch einmal den Menuepunkt anderes Layout wird mir hier in der Layoutvorschau wiederum alles korrekt und voll funktionsfähig angezeigt.


    Es funktioniert auch nicht wie oben beschrieben mit dem mitgelieferten Widget "myLinkbox".

  • Ziehe meine Frage zurück. Irgendwo ist da bei mir der Wurm drin. Jetzt funktioniert es auch in der Vorschau ..... ?(


    Ich könnt mir vorstellen, dass ich irgendwo im Templatebereich was zerschossen habe bei der ganzen Spielerei. Kann ich das Setup noch einmal über die bestehende Version laufen lassen ?

  • Hallo,


    setup können Sie jederzeit nochmal ausführen. Der Nutzerordner wird dabei aber nicht überschrieben. Sollten also z.B. in "Eigene Dokumente\Zeta Producer 12.5 beta\" irgendwelche zerschossenen Widgets etc. haben, so würden diese weiterhin bestehen bleiben,