FTP Konfiguration schlägt fehl

• Hallo,

ich hab ein komisches Phänomen. Wollte meine Spielereien auf einer Demoseite online stellen, bekomme aber keine FTP Konfiguration zum Veröffentlichen hin.
    Ich hab die Daten identisch aus der Version 12.2 übernommen - wo die Einrichtung keinerlei Probleme bereitet.
    Trage ich die Daten nun 1 zu 1 in der Beta Version 12.5 ein, kommt eine Verbidnung nicht zu Stande und es wird mit der Fehlermeldung "Timeout für den Vorgang wurde überschritten." abgebrochen. Unter den Details gibt es ein Fehlerprotokoll, was ist aber hier zunächst nicht anhänge.

Gibt es irgendwelche Änderungen hinsichtlich der Veröffentlichung ggü. der Version 12.2, oder wo könnte das Problem liegen.
    Ich bin mächtig ratlos.

• Hallo,

das könnte ein temporäres Problem des Servers sein. Evtl. mal morgen oder so nochmals probieren. Falls der Fehler immer noch auftritt, dann uns bitte die detaillierte Fehlermeldung mal senden.

• Hi,

ähhh, wie jetzt, "dem Server meines Hosters" ?
    Kann nicht sein, ich habe per WiseFTP Zugang und meine ZP 12.2 Projekte kann ich ja auch uploaden/updaten.

• Hi Jochen,

hab ich testweise auch schon alles durch, erfolglos. Immer die gleiche Fehlermeldung. Wie gesagt hab alle Einstellungen zur Veröffentlichung original aus ZP 12.2 (da funktioniert alles wunderbar) übernommen - keine Chance.

Komischerweise hab ich auch einfach mal das Kennwort weggelassen in der Hoffnung das ich ne andere "Meckermeldung" bekomme - nö ... immer Timeout ....