Layoutverhalten Stripe Responsive

• Hallo,

ich weiss nicht ob es ein Fehler innerhalb der Beta Version ist. Folgendes Problem.
    Wenn ich beim o.g. Layout in den Layouteinstellungen im Bereich Hauptmenü den Wert Scrollend auf Ja stelle, das Hauptmenü somit mitscrollt und nicht am oberen Rand stehen bleibt, ist in der Layoutvorschau sowie im ZP Bearbeitungsmodus noch alles ok.

Wechsele ich aber in den Vorschaumodus verschiebt sich der Header Bereich nach rechts, so dass der Header also nicht mehr auf der gesamten Bildschirmbreite zu sehen ist.

Um es zu verdeutlichen, habe ich mal ein Bild angehängt. Ist das auch bei anderen Testern so oder nur bei mir ?

• Hallo,

meinen Sie mit Vorschau-Modus einen Klick auf den Button "Vorschau", der dann die Seite in Ihrem lokalen Browser öffnet?
    Wenn ja, welcher Browser ist das denn und verhält es sich auch noch falsch, wenn Sie vor dem Klick auf Vorschau mal alle Seite neu erstellen (Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen)?

• Hallo,

meinen Sie mit Vorschau-Modus einen Klick auf den Button "Vorschau", der dann die Seite in Ihrem lokalen Browser öffnet?

Ja, genau.

Wenn ja, welcher Browser ist das denn und verhält es sich auch noch falsch, wenn Sie vor dem Klick auf Vorschau mal alle Seite neu erstellen (Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen)?

Betrifft offenbar nur den Firefox Browser Version 33.1 - Internet Explorer ist alles korrekt - Chrome ebenfalls. Alle Seiten habe ich nochmals erstellt. Fehler bleibt im Firefox.