Sliding Panel Widget

• Hallo

[Link gelöscht von ThM]

Eigentlich nicht zu übersehen - Im Header Bereich linksseitig plaziert ;)

• Hallo Thomas, wieder mal ein Super Widget welches sicherlich in Zukunft gern genutzt wird.Du weißt ja ich finde immer etwas zum kritisieren ;-)

Betrifft nur die Darstellung am Handy.

• Nicht responsive, der Slider wird abgeschnitten und man kann nicht hin und her scrollen da ja der Content responsive ist und somit komplett in der Breite dargestellt wird. Man sollte also nicht all zu viel da rein packen damit bei einem Smartphone mittlerer Größe alles zu sehen ist.
    • Bei der Position 150 Pixel von Oben rutscht der Butten am Handy ganz schön weit nach unten, somit wird noch mehr abgeschnitten. Möglicherweise wäre die Position in % besser.
  • Hallo Mario,

dankeschön für dein Feedback. Und klar..... gerne kritische Stimmen - nur so kann man ja auch ändern/verbessern/rumtüffteln oder ggf. Ideen wieder verwerfen. :) ;)
    Du hast natürlich recht. Dieses Widget ist nicht für responsive Layouts gedacht. Aber ZP stellt ja auch einige "nicht responsive Layouts" zur Verfügung. Vieleicht bin ich da aber auch einfach ein wenig "Altbacken" und denke immer ich sitz ja hier vor dem Computer und nicht am Handy ...... :D

Ohne Zweifel ist es eine super Sache wenn ich an jedem Ort der Welt eine Webseite mit mehr oder weniger allen Inhalten genauso anschauen könnte als wenn ich zu Hause vor meinem PC sitze - aber zumindest bei mir ist und bleibt es sicherlich die absolute Ausnahme.

Pixel zu Prozent ist ne gute Idee - schau ich mal ......

Dankeschön nochmal, Mario ......