Zwei Spalten im Untermenü

  • Hallo zusammen


    Im Layout Smart Responsive habe ich auf einer Seite ein Untermenü der zugeordneten Unterseiten erstellt.


    In den Optionen des Untermenüs sind zwei Spalten ausgewählt. Dennoch erscheint die Auflistung der Unterseiten nur in einer Spalte.


    Hat das etwas mit dem Layout zu tun oder habe ich etwas falsch gemacht? Was muss ich einstellen, damit das Untermenü in zwei Spalten dargestellt wird?


    Hinweis: Die mehrspaltige Ansicht funktioniert, wenn im Untermenü nur die Darstellung "Untermenü" (ohne Beschreibung) verwendet wird.


    Vielen Dank für Eure Tipps.


    Viele Grüsse
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    konnte ich reproduzieren. Das scheint ein Fehler zu sein, wenn auf die Option "Untermenü mit Beschreibung" gewählt wird. Müssen wir korrigieren.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)