Frage zu system objekt encrypt

  • Hallo,


    ich bastele an einem Paypal Widget. Nun möchte ich die E-Mail Adresse des Empfängers im Quelltext verschlüsselt dargestellt haben. Ich nehme also im Widget ein normales Textfeld zum Eintragen der E-Mail Adresse. Diesem Textfeld gebe ich zum Beispiel die Variable 12345 und setze sie an der ensprechenden Stelle im default.html mit system.encrypt("12345") ein. Der User gibt nun seine E-Mail Adresse im Klartext ein.
    So weit so gut - 12345 (also die E-Mail Adresse) wird bei Betrachten des Quelltext verschlüsselt.


    Wie wird denn das nun wieder aufgelöst, sprich, der User klickt auf einen Button zum Versenden der E-Mail an mich, bekommt aber als E-Mail Adresse nun die verschlüsselte, aber nicht die tatsächliche E-Mail Adresse.
    Da steh ich eben etwas ratlos da oder denke ich komplett in die falsche Richtung.


    Könnte mir das jemand vieleicht mit einem kleinen Beispiel erklären.