Homepage wird nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich bin gereade ziemlich am verzweifeln.
    Ich habe mit Zeta Producer 10 eine HP gebastelt. Das hat auch soweit ganz gut funktioniert. Nun wollte ich die HP online stellen und sie wird nicht angezeigt.

Bis gestern Abend wurde immer noch die alte HP angezeigt. Ich habe die Dateien dann mal gelöscht, weil ich dachte das das mit dem überschreiben der Daten vielleicht nicht klappt, aber das hat auch nicht geholfen. Aktuell sieht die HP so aus:

Dann habe ich versucht die neue HP mit LeechFTP hochzuladen, aber auch das hat nichts geholfen. Es bleibt dabei, die neue Homepage wird nicht angezeigt.
    Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier irgendjemand einen heißen Tipp geben kann.

LG

• Hallo Kruemel,

ich gehe jetzt mal davon aus, das die lokale Ansicht deines Projektes geht, und du auch einen
    Vollzugriff auf dein Hauptverzeichnis deines FTP-Servers hast.

Dann musst du nur den kompletten Inhalt des Ordners:

C:\Users\Dein Benutzername\Documents\Zeta Producer 10\Projects\Dein Projektname\Ausgabe\

mit deinem FTP-Programm in das Hauptverzeichnis kopieren (Also nicht den Ordner, sondern die darin befindlichen Ordner und Dateien!).

(Diese Ordnerstruktur ist von Windows 7)

Dann sollte es gehen...

Gruß
    Jochen

• VIELEN VIELEN DANK!!!! Mein Tag ist gerettet!

Ihr habt Recht, es lag an der fehlenden Index Datei
    Oh man da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.....

LG