Ein echtes Problem (wie sich herausstellte, vor der Tastatur)

  • Hallo Zeta,


    habe seit gestern ein riesen Problem. Habe mir die Beta geladen. Kann man ja parallel laufen lassen, so heißt es. Geöffnet, er fragte nach Konvertierung, warum auch immer, und dann hatte ich die Beta.
    Nun, heute nun wollte ich mir der 12.2er weiter arbeiten... ALLE PROJECTS WEG!!! Projects-Ordner LEER!!! Unsere Buisness-Lizenz...weg. Was ist da los? Das! IST! SCHEIßE!


    Habe die BEta wieder deinstalliert. aber mein Problem beleibt. Ich bin sehr besorgt.


    Kann jemand dazu etwas sagen?


    Gruß

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

  • Hallo Gawainos,


    also ein solches Verhalten ist uns mit der Beta-Version bisher noch nicht berichtet worden. Kannst Du uns bitte detailliert beschreiben, wie Du vorgegangen bist? Hat die Beta-Version Deine Projekte einfach automatisch konvertiert? Hast Du in Deiner installierten Version 12.2 eine besondere Konfiguration, die vom Standard abweicht? Also zum Beispiel die Installation oder die Projekte nicht im den Standard-Verzeichnissen? Da hilft uns jede kleinste Information.


    Eventuell müssen wir uns das per Fernwartungen anschauen. Bitte schreib uns diesbezüglich an unsere Support-Adresse: support[at]zeta-producer.com ([at] durch @ ersetzen)

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Zur Info für alle Mitlesenden:


    Die Beta-Version wurde hier korrekt installiert und hat auch nichts an der Installation oder den Projekten der Version 12.2 geändert.


    Die Beta-Version war hier bereits in der ersten Version installiert und es waren zwei Testprojekte vorhanden. Daher wurde auch korrekterweise nach Start der Beta-Version das zuletzt geladen Testprojekt konvertiert.


    Das die Version 12.2 in der Home-Version (Freeware) lizenziert war und die Projekte nicht mehr vorhanden waren lag daran, dass der Ordner "Zeta Producer 12" unter Dokumente (eigenen Dateien) manuell (nicht von der Beta) in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde. Hier sind auch alle Projekte vorhanden. Nach Start der Version 12.2 wurde dann der Standard-Ordner "Zeta Producer 12" angelegt.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)