Segway Partnerseite

• Sehr kreativ und richtig cool. War bestimmt ne Menge Arbeit.

Da erkennt man das Basis-Layout ja gar nicht mehr ;)

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Sehr kreativ aber kontraproduktiv. Auf meinem Phone sieht es grauenvoll aus, lässt sich überhaupt nicht bedienen da man nicht weiß, wo man navigiert, Ladezeit der Site ist ätzend und alles in Allem ungeeignet als Website, die Dienste anbietet. Feine Fummelarbeit aber weit am Ziel vorbei. Ich hätte keine Lust, auf dieser Page rumzusuchen was, wo, wie, wie teuer,...

Auch die Art, wie man angesprochen wird..Hömma, Guckst du, widda zurück, hasse Fragen,... neenee geht gar nicht.

Aber eine interessante Fummelei und cool, ehrlich... :o)

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Seeehr coole Seite!

Nur eine Anmerkung: Für nicht Ruhrpottler kann der Ausdruck oben rechts "Hasse Fragen" falsch verstanden werden.
    Ihr hasst ja keine Fragen von Euren Kunden! haha

das würde ich eventuell nochmal überdenken. Vielleicht "Willste was fragen"

Ich weiß zwar wie Ihr das meint, und es wird auch jedem klar der sich mit der Seite ewtas anfreundet, aber auf den ersten Blick??????

• Da kannste nix machen. Kenn ich gut, das Problem. Man weiß, wie es richtig wäre aber der Kunde lässt nicht mit sich reden. Es gibt sogar Sites, für die ich mich fast schäme weil die so K*cke sind aber des Kunden Wunsch... :o/

Wäre doch auch mal n Thema: Zeig uns deine besch*ssenste Site/Arbeit/Auftrag... :o)

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Eine der Grundsätze bei der Erstellung eines Internetauftrittes sollte sein, dass der Betrachter bei Aufruf der Startseite erkennen sollte, um was es überhaupt geht. Der Betrachter sollte auch klar erkennen können, wie er auf der Seite navigieren kann. Das kann man alles auch mit einem nicht alltäglichen Layout hinbekommen - nur ist in diesem Fall hier alles auf Kosten einer versucht witzig zu erscheinenden Seite auf der Strecke geblieben. Idee gut - aber Umsetzung am Betrachter vorbei ...