Widgets Webseite

• Hallo,

ich möchte Euch an dieser Stelle mitteilen, dass die vorgestellten Widgets ab sofort nur noch über:

http://www.zp-widgets.de

erreichbar sind. Diese Domain wird auch künftig für neue Widgets dauerhaft genutzt. Die Links zu den bisherigen Vorstellungen sind nicht mehr aktuell. Die Seite wurde gelöscht.
    Die Bewertungen (es waren 3) konnten nicht mit übernommen werden. Die bisherigen Feedbacks wurden per Drag&Drop hinzugefügt. Das Ursprungsdatum der Feedbacks stimmt natürlich nicht mehr. Ein entsprechender Hinweis wurde auf der Feedbackseite aber gesetzt. Neu ist ein (werbefreies) Forum, das ihr gerne für Anfragen, Wünsche oder ..... nutzen könnt (allerdings nur als registriertes Mitglied)

Es wird sich sicherlich das eine oder andere, auch im Forumbereich noch tun, also nicht wundern, wenn es irgendwann alles etwas anders aussieht.

Die Widgets selber werden nicht vor dem offiziellen Realase der Zeta Producer Version 12.5 veröffentlicht, da möglicherweise noch Änderungen vorgenommen werden müssen.

Aber, soviel voweg! Nein, die Widgets werden nichts kosten, obwohl ich lange überlegt habe für eine kostenpflichtige Software kostenfreie Widgets zur Verfügung stellen, die vieleicht nicht unbedingt perfekt sind aber dem einen oder anderen vieleicht doch den Anreiz geben sich für ZP zu entscheiden und es genügend User gibt, die kommerzielle Projekte "für ihre Kunden" mit ZP erstellen. Es wird darauf hinauslaufen, dass ein "PayPal Donate/Spenden" Button eingebaut wird. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob ihr für den Aufwand einen Groschen abgeben wollt oder nicht......

Auch war ausschlaggebend, dass ich niemals absolut professionelle Ergebnisse erzielen werde. Mein berufliche Tätigkeit würde es niemals zulassen mich umfassend und nur noch mit Widget Coding zu beschäftigen. Es fehlt halt einfach die Zeit. Ich mache das aus Spass an der Freude und freue mich, wenn es auch anderen gefällt.

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn auch das ZP Team meine Seite vieleicht als Sticky aufnimmt.

In diesem Sinne, bis bald :)