Shop Fehlermeldung

• ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Scripting.ErrorHandling.InterpreterException

-----------------

Skript-Fehler:
    ---------------
    'undefined' ist Null oder kein Objekt
    ---------------
    Zeile 32, Spalte 2: pricelabel = pricelabel.replace(/\[VERSANDKOSTEN\]/g, shopPostage & " " & shopCurrency);

Hilfe!

Dieses pssiert wenn ich ein bestell artikel hinzufügen will

• Ja habe ich dieses Zeigt er auch nur bei dem Kompletten Artikel an. Zudem wenn ich den Onlineshop einfüge dann eine andere Seite bearbeiten möchte und dann den Warenkorb wieder besuche steht: Fehler beim Erstellen Das Erstellen der Seite ist Fehlgeschlagen( davor auch ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Scripting.ErrorHandling.InterpreterException

-----------------

Skript-Fehler:
    ---------------
    'undefined' ist Null oder kein Objekt
    ---------------
    Zeile 32, Spalte 2: pricelabel = pricelabel.replace(/\[VERSANDKOSTEN\]/g, shopPostage & " " & shopCurrency);)
    Denke das ist ein Bug der Zeta Produzer 12.5 Version oder ?

• Ach das kommt in der BETA Version. Na dann poste das mal bitte im dazugehörigen bereich hier, und mach das ganze doch mal vorerst in der (noch) aktuellen und richtigen 12.2 Version. Da sollte es im normalfall gehen.

• Was willst du mir schicken? Die Fehlerdetails?
    Besser wäre das mit der Funktion "Fehlerbericht senden" oder so ähnlich, direkt an Zeta zur Analyse zu schicken.

Ich verschiebe das Thema jetzt mal in den 12.5 Betabereich.

• Hallo,

der Fehler wurde von intern auch festgestellt und wurde bereits behoben. Im nächsten Beta-Release sollte das also funktionieren.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)