Neue Features Beta 3 CSS und Hintergrundbild

  • Hallo,


    coole neue Sachen ..... :D


    Dazu gleich 2 Fragen.


    1. Bei der Auswahl CSS Farbverlauf bleibt bei mir der "OK" Button inaktiv - Übernahme des Farbverlauf nicht möglich
    2. Bei der Auswahl eines Hintergrundbild bekomme ich nach Bestätigen auf OK den Quelltext übernommen, aber kein Bild (siehe Screenshot). Auch in der Vorschau Funktion ändert sich daran nichts.


    Kleiner Nachtrag: Betrifft ebenso Schriftart und Größe - wird in Quelltext Form ausgeworfen

  • Hallo Steffen.


    Vieleicht bewege ich mich ja auf einem völlig falschen Pfad bei der Interpretation dieser neuen Features.
    Die von mir genannten Optionen sind ja u.a. als neue Widget Elemente in der Rubrik Verschiedenes hinzugekommen.

    • Tabellarische Daten (als Widget ja auch neu hinzugekommen)
    • Schriftart
    • Schriftgröße
    • CSS Farbverlauf
    • CSS Hintergrundbild

    Die letztgenannten 4 habe ich einfach mal zum Testen in ein Widget gepackt. Dieses Testwidget aufgerufen.


    Beispielsweise habe ich im Feld CSS Hintgerundbild ein Bild hinterlegt ohne weitere Optionen zu ändern. Nach Klick auf OK wurde mir eben der Quelltext dieses Eintrages angezeigt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf der Seite "test" nun ein Hintergrundbild bekomme, was ich mit den zusätzlichen Optionen unter CSS Hintergrrundbild noch entsprechend steuern kann.


    Ich liege bestimmt falsch ..... :rolleyes:


    Als Layout verwende ich Stripe Responsive.

  • Hallo, bitte die Widget-Feldtypen CSS-Farbverlauf und CSS-Hintergrundbild noch nicht benutzen. Da wird sich noch viel ändern. Die sollten eigentlich noch nicht sichtbar/auswählbar sein (Fehler von uns).


    Danke!