Rückfrage zu Widget Optionsfeldern

  • Hallo,


    u.a. wurde in den Widget Entwickleroptionen offenbar das Feld "Textfeld mit Hoch Runter Schaltfläche" (ich glaub so war der Name, oder jedenfalls so ähnlich) durch die Option "Numerisches Textfeld" ersetzt, sowie andere kleine Dinge geändert.


    Meine Widgets, die die vorherige Option nutzen müssen nun geupdated werden ..... ist ja auch kein Thema, da sich auch noch alles im Beta Stadum befindet.


    Meine Frage: Kann man absehen, ob es insbesondere in den Widget Entwickleroptionen noch weitere Änderungen geben wird?
    Weil, dann könnte ich es mir ersparen jetzt alles neu durchzugehen und bei einer nächsten Beta oder Relaese Version wieder von vorne zu beginnen.

  • Eigentlich haben wir inzwischen alles so weit fest gezurrt, dass es möglichst so bleiben sollte, wie es jetzt ist.


    Nur wenn sich noch Bugs oder Sackgassen ergeben, die uns dazu zwingen, was zu ändern, ändern wir noch was.

  • Danke Herr Keim,


    mit der "Textfeld mit Hoch Runter Schaltfläche" und "Numerisches Textfeld" mag ich mich auch vertan haben. Ab und zu bin ich schon selbst ganz wusselig ..... :whistling:
    Ich glaub, ich muss mal ein paar Tage Widget Pause machen. :wacko: