• Hallo, ich habe mir Seiten mit Zeta Producer gebastelt und zunächst auf den Zeta Server zum testen hochgeladen. Nun habe ich die alles auf den Strato Server gepackt. Wenn ich nun die Seiten im Internet aufrufe, erscheinen immer noch die Seiten vom Zeta Server. Ich kann diese auch nicht löschen, da ich das vorgegebene FTP Programm eingerichtet habe. Das übertragen funktioniert einwandfrei.
    Was könnte ich falsch gemacht haben. Was ich noch festgestellt habe, wenn ich eine html Seite direkt aufrufe, geht es, nur die "index.html" findet er nicht.

  • Danke für die Hilfe.
    ich hatte schon "index.html" als Startseite angegeben. Das Problem ist, so habe ich gerade festgestellt, die Web Seiten sind in einem Unterordner.
    Kann ich trotzdem irgendetwas so einrichten, dass der Unterordner aufgerufen wird, oder muss alles, inkl. Index Datei direkt zugänglich sein ?

    Gruß Georg

  • Hallo Jochen,
    ich habe jetzt in der Domain weiterleitung den (die) Unterordner eingetragen.
    https://community.zeta-producer.com/www.perspektiv…en/perspektiven
    das funktioniert.
    Meine regriestrierte Domain ist https://community.zeta-producer.com/www.perspektiven-fuer-oedt.de

    Ich lasse das jetzt erst einmal, denke ich.
    Ich habe zwar ein FTP (FileZilla) Programm . darin sehe ich die ganzen Unterordner. Das FTP Programm vom Zeta Prodducer richtete mir diese Unterordner ein weshalb auch die Aktualisierungen an die richtige Stelle übertragen werden .

    Gruß Georg

  • Hallo,

    wenn das Projekt in einem Unterorder "perspektiven" veröffentlicht wurde, dann hast du diesen in der FTP-Konfiguration auch so drin stehen.
    Dies solltest du korrigieren und dann die Domainweiterleitung wieder rausnehmen.
    Das wäre dann der richtige Weg.

    Gruß
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!