zp-widgets

• Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass die Betaphase lizenz für ZP 12.5 bin Ende April verlängert wurde, werde ich die Widgets von meiner Webseite, nachdem ich sie nochmals durchgeschaut habe, nach und nach zum Download zur Verfügung stellen.

Der Start ist gemacht mit der "Erweiterten Hinweisbox".

Macht sehr wahrscheinlich auch Sinn, um ggf. unterschiedliches Verhalten in verschiedenen Templates und Browsern zu testen und ggf. zu korrigieren, etwas zu ergänzen, zu entfernen oder zu modifizieren.
    Also, wer als ZP Betatester die Widgets probieren möchte, dem wird hiermit die Gelegenheit dazu gegeben. Der Download in der Widget Übersicht verweist in das Forum. Von dort ist das Widget auch für nicht registrierte Nutzer downloadbar. Feedback nehme ich wie immer dankend und gerne entgegen.

Falls auch die Nicht Beta Tester hier mitlesen. Die Widgets sind ausschließlich für die Zeta Producer Beta Version 12.5 und sind somit nicht in der aktuellen Version 12.2 nutzbar!

Viel Spass beim Testen ..... ;)

• Wie lange die Betaphase läuft ist nicht bekannt! Was sie erwähnen betrifft sicher nur die Gültigkeit der Beta-Lizenzen. Das ist nicht das selbe. Es kann durchaus sein, dass wir mit der 12.5 raus kommen, bevor die Beta-Lizenzen ablaufen.

• Gut, dann danke dass sie es klargestellt haben .... ich werd künftig versuchen alles richtig zu interpretieren ....