Kopfzeile im Business-Laysout

  • Hallo ZetaProducer-Support


    Auf meine WEB-Seite www.sysint.ch wird die Kopfzeile in GROSSBUCHSTABEN dargestellt obwohl ich dies in Klein- und Gross-Schrift eingegeben habe.
    Da ich keine Möglichkeiten gefunden habe es anzupassen, benötige ich eure Hilfe.
    Die WEB-Seite basiert auf das Business-Layout.


    Ich hoffe das lässt sich ändern.



    Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe.
    G. Cantone

  • Hallo,


    was verstehen Sie unter "Kopfzeile" (ein Screenshot mit markiertem Bereich würde evtl. helfen, das zu verstehen)?

  • Ich sehe gerade, sie haben die selbe Frage nochmals unter einem anderen Titel gestellt und dort wurde sie beantwortet.
    Bitte pro Frage immer nur einen Artikel verfassen, sonst arbeiten wir uns umsonst daran ab.