Kopfgrafik Tools erweitern

• Hallo,

ich arbeite sehr gerne mit vielen Bildern in der Kopfgrafik. Es wäre schön, wenn man auf einer Seite der Kopfgrafik mehrere Bilder einfügen könnte, sodass nicht unbedingt nur ein Bild pro Slide angezeigt wird. Sehr schön gefällt mir die Option wie VW es zurzeit auf ihrer Website macht. Wenn man das einrichten könnte, wäre das der Wahnsinn!!!! :)
    Oder optional Widgets nur für die Kopfgrafik, wo man grafisch nicht so gebunden ist.

LG :thumbsup:

• Hallo,

aber nicht, wenn man über 50 Produktseiten alleine hat;) Da ist der Aufwand etwas zu groß. Es wäre dementsprechend einfacher- auch für spätere Änderungen- mal in Zeta ein Bild aus einer Gesamtgrafik wechseln oder zu einer zusammenstellen zu können. Für mich wäre das eine Zeitersparnis. :)

• Hallo,

auch im Producer müssten Sie ja - für eine Kombination verschiedener Bilder zu einem - die Breiten der Einzelnen Bilder anpassen, einzelne Bilder evtl. verschieben etc. Das wäre eine Komplexe Operation - auch in Zeta Producer. Von daher denke ich, dass Sie da nicht viel Zeit ersparen würden. Ausser ich verstehe den Feature-Wunsch total falsch.

• Hallo,

ja das Verschieben müsste ich da machen. Wenn ich dann allerdings ein Bild aus bspw einer 3er Bildkomposition austauschen möchte, müsste ich nicht eine neue Datei erstellen, sondern kann "vor Ort" etwas bearbeiten. Damit hab ich dann eine größere Auswahl an unbearbeiteten Fotos zur Verfügung und kann sie jederzeit umswitchen. War nur eine Idee;)
    Wäre sonst so etwas möglich, wie bei der VW Website?
    LG =)