Backup wird bei jedem Öffnen angefordert

  • Hallo.


    Bei übernommenen Projekten (aus 12 über die beiden Betas) wird nun bei jedem Öffnen die Backup-Frage gestellt, obwohl in den Einstellungen "regelmäßig nach 7 Tagen" aktiviert ist. Bei neu in der Beta erstellten Seiten scheint das nicht der Fall zu sein.
    Beim Veröffentlichen (F7) wird bei solchen übernommenen Seiten regelmäßig auch bei kleinsten Korrekturen in einem Artikel ein großer Teil der Site (gerne mal bis zu 300 Dateien) hochgeladen. Bei einer neuen Seite passiert das nicht.


    Besonderheiten: Ich habe den kompletten Zeta-Ordner in "eigene Dokumente" in die Dropbox geroutet (mit dem Dropbox-Folder-Tool). Das scheint im übrigen gelegentlich auch Schreibrechtefehler zu provozieren.


    VG - Uwe

  • Hallo,
    bei mir, ebenfalls bei jedem Start (12.5 /3) die Abfrage nach einem Backup. Auch wenn ich ein Backup mache, kommt beim nächsten Start die Abfrage.
    Wobei, hier handelt es sich nicht um ein konvertiertes Projekt aus 12.2!
    (Ich werde Dir auch mal das Projekt schicken)


    Gruß Michael