Lizenzbedingungen?

• Hallo "Zeta"!

Meine ersten Tests zur persönlichen Entscheidungsfindung "womit Webseiten erstellen" haben den Entschluss reifen lassen mich für Zeta Producer zu entscheiden.

Dazu meine nicht ganz einfache Frage:
    Ich beabsichtige mit Zeta-Producer völlig unentgeltlich für eine kleine regionale Bürgerinitiative die Webseiten zu erstellen.
    Diese Bürgerinitiative hat keine Einnahmequellen, weil sie um unabhängig arbeiten zu können völlig auf (Firmen-)Werbung verzichtet.

Als Layout hätte ich mir eine Variante der Business-Version gewünscht, aber das ist für eine kleine Gruppe von Idealisten zu kostspielig.

Muss ich, obwohl es sowohl für mich als auch für die Bürgerinitiative keine Einnahmen gibt die Expressversion kaufen oder darf ich das auch mit der Gratisversion verwenden?

Die Informationen auf den Zeta Seiten sind für mich nicht ganz eindeutig weil:

• Auf der Seite mit den Preisen (http://www.zeta-producer.com/de/shop.html) steht:
      "Kostenpflichtige Angebote richten sich nur an Geschäftskunden. Preise zzgl. MwSt."
    • Auf der Geschäftskunden Seite (https://www.zeta-producer.com/de/verbraucher-hinweis.html) steht:

• "Unser kostenpflichtiges Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden/Unternehmer und nicht an Verbraucher. Verbrauchern ist die Bestellung in unserem Shop untersagt."
      • "Geschäftskunden/Unternehmer sind natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln."
      • "Mit der Bestellung unserer Software erklären Sie, dass Sie ein Geschäftskunde und kein Verbraucher sind. Wir behalten uns vor, im Rahmen Ihrer Bestellung, als auch vor deren Durchführung zu überprüfen, ob unsere Kunden keine Verbraucher sind (z.B. Prüfung der Adressdaten, der USt-Identifkationsnummer)."
    • Der Verein ist in Österreich offiziell als gemeinnütziger Verein registriert. Er hat als "gemeinnütziger" aber keine UID (Steuer) Nummer und übt auch keine gewerbliche oder berufliche Tätigkeit aus. Der Nachweis kann über das Zentrale Vereinsregister in Österreich erbracht werden.

Falls die Expressversion nötig ist (mit dem guten Service für uns vorstellbar), kann ich die kaufen obwohl ich damit nichts verdiene und natürlich keine gewerbliche Tätigkeit ausübe oder muss das der Verein (der auch nichts verdient) für mich kaufen?

Die Entscheidung für Zeta-Producer ist wesentlich von der hervorragenden und schnellen Betreuung hier im Forum getragen.
    Leistbare Hotline gibt es nur für Deutschland, damit ist für mich (Österreich) die Qualität dieses Hilfeforums wesentlich.

Freundlicher Gruß
    Walter