Producer 9 - Änderungen im Projekt nicht mehr möglich

  • Hallo Forum,


    heute wollte ich mal wieder längst überfällige Aktualisierungen vornehmen.


    Bei Starten von Zeta Producer 9 bekomme ich wie gewohnt alle Projekte angezeigt und kann auch jedes öffnen. Allerdings können die Artikel nicht mehr bearbeitet werden (außer Text löschen, was aber keine Wirkung zeigt). Die Vorschau wird richtig erstellt und angezeigt. Ich kann zwar Seiten löschen, aber nach Schließen des Producers und Neustart sind die vorher gelöschten Seiten wieder da. ?(


    Zeta Prducer 9, Version 9.5.0.0 vom 16.96.2910, lizensierte Vollversion
    Windows 7 Professional SP 1


    Ideen?


    Vielen Dank

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich habs so gemacht und mit der Version vom 16.03.11 funktioniert auch wieder alles wie gewohnt.


    Besten Dank noch mal. :thumbsup: