Lizenznummer von vers. 12 wird nicht von Ver. 12.5 akzeptiert

  • Guten Abend,
    ich habe eine Lizenznummer von ZetaProducer 12 Business-Edition, welche ich lediglich auf einem Computer installiert habe. Heute habe ich auf den gleichen Computer die Version 12.5 installiert. Beim versuch meine Lizenznummer in die Version 12.5 einzugeben bekomme ich jedoch nur die Fehlermeldung "Der verwendete Lizenznummer wurde bereite zu oft auf verschiedenen Computern aktiviert." Ich hatte vorher die 12.5 Beta Version installiert. Muss ich meine Version 12 deinstallieren, ehe ich die Lizenznummer in die Vers. 12.5 eingebe? Eigentlich habe ich es so verstanden das man beide Versionen parallel verwenden kann, um zum Beispiel bei fehlerhafter übernahme alter Projekte, mit der Version 12 weiterarbeiten zu können.

    Viele Grüße
    Kamee

  • Hallo,

    du musst die 12.2 nicht deinstallieren um mit der 12.5 arbeiten zu können.

    In deinem Fall, am besten eine Email mit deiner Lizenznummer und mit einem Link zu diesem Forumsartikel (als Referenz) per mail an support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen) schreiben.

    Das wird dann vom Support überprüft, und danach solltest du deine Lizenz auch für die 12.5 wieder aktivieren können.

    Gruß
    Jochen

  • Vielen Dank für Deine Antwort, Jochen. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Ich hatte versehentlich eine Falsche Lizenznummer (von der Beta Version) eingegeben. Als ich mit copy and paste die Lizenznummer von der Version 12 eingegeben habe hat 12.5 sie ohne Probleme angenommen.

    Gruß Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!